Deutscher Handwerkerball in Göttingen

Home/2014, Latest posts/Deutscher Handwerkerball in Göttingen

Deutscher Handwerkerball in Göttingen

Liveband und klassische Tanzband auf dem Deutschen Handwerkerball in Göttingen

Zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal, konnte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – wieder einmal gekonnt als Liveband und klassische Tanzband ihre Vielseitigkeit auf dem Handwerkerball ausspielen. Die mehr als 1.000 geladenen Gäste waren restlos begeistert von der Livemusik der Tanzband Ten Ahead , die neben klassischen Songs auch aktuelle Chart-Hits oder Evergreens der 70er, 80er und 90er zum Besten gab. Die Tanzfläche war stets überfüllt, wenn die Liveband Ten Ahead auch als Tanzband auf dem Handwerkerball in Göttigen aufspielte. Das Feedback der Veranstalter und der Agentur zur Liveband Ten Ahead war extrem positiv. Der Deutsche Handwerkerball in Göttingen mit Ten Ahead als Tanzband hatte sich mehr als ausgezahlt. Kein Wunder, dass direkt am Abend noch darum gebeten wurde, sich den Termin für das kommende Jahr einzuplanen. Was will man mehr?

Ten Ahead ihres Zeichens mehrfach ausgezeichnete Liveband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Nachfolgend finden Sie einige LIve-Eindrücke der Liveband Ten Ahead, die als Tanzband auf der Veranstaltung „Deutscher Handwerkerball in Göttingen“ auch als Partyband und Coverband beim Publikum große Begeisterung auslöste.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen von der Livemusik der Liveband Ten Ahead, die als Tanzband, Coverband und Partyband die Veranstaltung „Deutscher Handwerkerball in Göttingen“ das Publikum begeisterte.

Liveband, live-band, tanzband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, handwerkerball, Göttingen, goettingen

Liveband, live-band, tanzband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, handwerkerball, Göttingen, goettingen

2017-01-01T22:44:15+00:00