Coverband Messe Köln – IMM – Cotta – Ten Ahead als Liveband

Home/2016, Latest posts/Coverband Messe Köln – IMM – Cotta – Ten Ahead als Liveband

Coverband Messe Köln – IMM – Cotta – Ten Ahead als Liveband

Auf der Internationalen Möbelmesse in Köln als Coverband Messe

Als Coverband Messe Köln trat Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! wieder einmal Partyband der Extraklasse auf. Messeparties von Cotta überzeugen durch ihren ganz eigenen Flair und unheimlich viel Kreativität in der Ausgestaltung. So gab es auch dieses Jahr wieder ein Konzept, was nicht nur den Gästen sondern auch bei der Band großen Anklang fand.
Ten Ahead sah sich nun erneut in der Pflicht als extra gebuchte Coverband Messe, wie es im Fachjargon heißt, wieder einmal bis in die frühen Morgenstunden alles zu geben. Schließlich waren wir das prägende Element der Veranstaltung. Messeparties haben einen ganz eigenen, besonderen Flair und gehören zu ganz eigenartigen Events der Branche, denn sie finden meistens mitten in der Woche statt. Trotzdem wird besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt.
Auf einer relativen kleinen Bühne auf dem Messestand fand für alle Sponsoren, Angestellte, Partner und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party mit besonders rockigen Elementen statt, die von Ten Ahead als Rock-Band musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Coverband Messe Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Atmosphäre entsprechend von einem Song in den nächsten. Auf diese Weise entstanden keine Breaks während der Rock-Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau seit Jahren auf der Messeparty nicht nur gewohnt sind, sondern auch stets aktiv einfordern.
trotz rockigem Charakter des Abends waren mit Saxophon und Trompete wieder eine Horn-Section allerersten Ranges mit dabei. So wurden die professionellen Sängerinnen und Sänger der Coverband Messe in Köln musikalisch flankiert, so dass alle Musikstile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten.
Auch hatte die Liveband Ten Ahead einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als Rockband des Abends und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen.

Messeparty auf der IMM mit als Coverband Messe- weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg der Messeparty mit dem rockigen Motto hatte auch das Veranstaltungsmanagement, das das Event sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und wie auch in den Jahren zuvor keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die hardest working Showband Ten Ahead als Rock-Kombo in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch besser eingesetzt werden. Nämlich, der fortwährende Einsatz alle Anwesenden mit in die Performance mit einzubeziehen.

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event als Coverband Messe auf der IMM Cologne

coverband messe, partyband nrw, liveband köln
coverband messe, partyband nrw, liveband köln
coverband messe, partyband nrw, liveband köln
coverband messe, partyband nrw, liveband köln

Links zur Liveband Ten Ahead, die als Coverband Messe in Köln auf der IMM aufgetreten ist:

2017-01-01T22:44:03+00:00