Coverband Düren – 35. Stadtfest – 50 Jahre Élysée-Vertrag

Home/2014, Latest posts/Coverband Düren – 35. Stadtfest – 50 Jahre Élysée-Vertrag

Coverband Düren – 35. Stadtfest – 50 Jahre Élysée-Vertrag

Coverband Düren – Ten Ahead zu Ehren des 35. Stadtfestes und 50 Jahre Élysée-Vertrag

Ten Ahead in der Rolle als Coverband Düren krönte als „hardest working Showband for YOUR! Event“ und Top-Act das 35. Dürener Stadtfest. Es war großartig (und zum Glück trocken) vor ca. 5.000 Leuten zu spielen.
„Freundschaft mit allen Sinnen – Amitié avec tous les sens“ war das Motto des 35. Dürener Stadtfest, das im Zeichen des vor 50 Jahren unterschriebenen Élysée-Vertrages und der deutsch-französischen Freundschaft stand. Und so war es auch. Die Veranstaltung war großartig organisiert. Band, Publikum, Organisatoren, Ehrengäste und Feierwütige verbrachten bei wunderbaren Temperaturen einen großartigen Abend bei herrlicher Livemusik vom Allerfeinsten. Ten Ahead gab sich als Coverband Düren auch sichtlich besondere Mühe, um das Heimspiel vor seinen Fans zu einem ganz besonderen Erlebnis und damit unvergesslich zu machen.
Unter anderem deswegen brachte Ten Ahead auf eigene Kosten auch noch ein paar Gastmusiker und einen eigenen Tontechniker mit, um so das Seh- und Hörerlebnis für jeden der Anwesenden zu einem einzigartigen Genuss zu machen. Was auch gelangen. Denn aufhören durfte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event erst nach der gefühlt hundertsten Zugabe. Vielen Dank Düren – für die tolle Stimmung!

Coverband Düren – weitere Infos

Natürlich ist an dieser Stelle noch anzumerken, dass Besucher unserer Webseite noch auf diversen Unterseiten weitere Information zu Ten Ahead als Showband, Liveband, Partyband, Galaband und Coverband finden. Viele Spaß beim Stöbern.

Coverband Düren – Die Bilder

Ten Ahead als Coverband Düren auf dem 35. Dürener Stadtfest

Ten Ahead als Coverband Düren auf dem 35. Dürener Stadtfest

Links zu Ten Ahead, die als Coverband Düren in der Innenstadt aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

2017-01-01T22:44:16+00:00

One Comment

  1. Fred 17/09/2013 at 14:43

    Wow, hat Nathan geil abgeliefert. Was für ein Fest!!

Comments are closed.