Barbaraball in Bochum 

Barbaraball in Bochum 2016

Beim jährlichen Barbaraball war dieses Jahr Ten Ahead für die musikalische Gestaltung verantwortlich. Nach langer Zeit wieder einmal in der Verantwortung zu sein, war toll. Mit dezenter Dinnermusik rotierend in wechselnden Besetzungen wurde begonnen. Instrumental oder mit Gesang wurde abwechslungsreiches Entertainment geboten. Auf diese Weise wurde der sich anschließende Tanz-Teil des Abends perfekt eingeleitet.

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – kann bei Anlässen dieser Art auf ein umfangreiches Repertoire von über 1.500 Songs zurückgreifen. So gelingt es immer jeden der anwesenden Geschmäcker zu treffen. Als Liveband Bochum erreichte Ten Ahead, dass die Tanzfläche immer gefüllt blieb, weil entsprechend Abwechslung geboten wurde.

Barbaraball in Bochum – weitere Infos

Das Geheimrezept sind flexible Songreihenfolgen. Auf der Bühne wird adhoc entschieden, welcher der nächste Titel ist, der am besten passt. Auf diese Weise kommt jeder Gast zu seinem Recht. Auf diese Weise wird die Veranstaltung wird ein respektabler Erfolg. Das Feedback der Gäste und des Veranstalters war entsprechend extrem positiv, weil die Top40-Band bis zum letzten Ton vollen Einsatz gab.

Auch war die ausgewählte Location, die Stadtpark-Gastronomie, audiotechnisch und visuell sehr schön in Szene gesetzt worden. Das führte dazu, dass neben gutem Essen und tollen Getränken, die Atmosphäre im Saal sehr besonders wurde.

Der Veranstalter machte noch am Abend selbst das Engagement für das nächste Jahr perfekt. Welch ein Kompliment – Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

Fotos zur Veranstaltung mit Ten Ahead als Liveband Bochum

barbaraball 2016, liveband bochum, stadtpark gastronomie
>
barbaraball 2016, liveband bochum, stadtpark gastronomie
>>
barbaraball 2016, liveband bochum, stadtpark gastronomie
>>>
barbaraball 2016, liveband bochum, stadtpark gastronomie

2017-01-01T22:44:01+00:00