Ball des Sports mit Helene Fischer Show

Ball des Sports mit Liveband Ten Ahead in Landau

Wieder einmal war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event – beim Ball des Sports in Landau. Deswegen wurde sich besonders ins Zeug gelegt. Zuerst wurde mit neuer Loungemusik gestartet. Dann ging es über in konzertante Dinnermusik. Schließlich wurde klassische und aktuelle Tanzmusik gespielt. Zum Schluss wurde mit Disco-Klassikern und Chart-Hits die Party zelebriert. Das Highlight bildete die HeleneFischer Show. Mit anderen Worten, am bekannten Konzept wurde festgehalten, verfeinert um neue Elemente.

Sportlerbal in Landau – weitere Infos

Demzufolge bleibt festzuhalten, dass wieder einmal Ten Aheads Geheimrezept, der flexiblen Songauswahl, Erfolgskriterium des Abends war. Ein Repertoire von über 1.500 Stücken ist die Grundlage. Zudem sieht sich die Liveband Ten Ahead als Allrounddienstleister. Anders ausgedrückt: Der Kunde ist König. Hinsichtlich Musik und Show richtet sich Ten Ahead jeweils nach den individuellen Wünschen des Kunden.

Nur, wenn Band und Kunde harmonieren,  kann das Event zu einem Erfolg werden. Demzufolge war Ten Ahead an diesem Abend die richtige Wahl. Ach sei erwähnt, dass das Publikum wieder einmal großartig gewesen ist.

Vielen Dank Landau! Wir sind auch nächstes Mal gerne wieder dabei.

Fotos zum Ball des Sports – eine Auswahl

Ball des Sports, Landau, liveband

Ball des Sports, Landau, liveband

Ball des Sports, Landau, liveband

Ball des Sports, Landau, liveband

2017-01-18T11:53:09+00:00